blogworks Logo  
 Christian Klaproth (441 Einträge) September 2014 





   Niklas fliegt Dschö
  Kategorie Unsere Zwillinge, erstellt am 19.06.2008 von Christian Klaproth
 
 
Ach was bin ich schon aufgeregt: Morgen geht es los! Niklas wird zum ersten Mal in seinem Leben Dschö fliegen. Dschö sagt er zumindest immer, wenn am Himmel ein Flugzeug zu hören ist. Er zeigt dann ganz aufgeregt mit dem Finger darauf und ruft "Dschö, Dschö". Das funktioniert übrigens auch andersherum: Sagt man zu Niklas "Dschö", dann schaut er zum Himmel und sucht das Flugzeug.

Spannend werden wahrscheinlich allein schon die Sicherheitskontrollen. Wenn der kitzelige Niklas links und rechts des Körpers mit diesem piepsenden Ding nach Sprengstoffgürteln abgesucht wird. Meine Frau hat ja die Vermutung geäußert, Babies und Kleinkinder würden mit dem Gepäck einfach in den Durchleuchtungsschacht geschoben werden. Da Niklas mit eigenem kleinen Gepäck reist, bin ich schon gespannt, ob er seinen Koffer öffnen muss. Dann könnte das Geschrei groß sein ("Meine, meine!!!"), wenn jemand vom Flughafenpersonal seine Spielsachen anfassen möchte.

Ich werde berichten...
 

Siehe auch...
Niklas guckt Fußball
Niklas geht spazieren
Niklas und Jonas sind da!!!
Folgebeiträge...
Niklas flog Dschö
Der Künstlöhr
 


Kommentare

# 4   Michaela schrieb am 26.06.2008 um 13:49 Uhr: 
Sag mal, Kevin, wolltet Ihr uns nicht eigentlich diesen Sommer mal besuchen kommen?

Wir haben nun die obere Etage verhältnismäßig aufgeräumt (was man halt bei einem Lager unter aufgeräumt verstehen kann), so daß in dem dortigen Büro Schlafmöglichkeiten vorhanden wären. Ein eigenes Bad mit Wanne für zwei wäre in der Unterkunft ebenfalls enthalten. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, die Kindertauglichkeit mal zu testen. Es steht Fußball mit Nik und Kuscheln mit Jak auf dem Programm. Auch Schwimmen, Sandburgen bauen und BobbyCar fahren steht hoch im Kurs. Die Männer kümmern sich um die Kinder und die Frauen könnten in Gedanken überlegen, was ich beim Pizzadienst bestellen, während wir uns die Sonne auf das müde Haupt scheinen lassen ;-) Ich bin sicher, Dana könnte sich mit einem solcherart gestalteten Kurzurlaub anfreunden!

Also, überlegt es Euch! Sooooo weit ist es nicht und wenn Ihr fliegen wollt, holen wir Euch auch gern ab und bringen Euch wieder hin.


# 3   kwoelfer schrieb am 20.06.2008 um 20:00 Uhr: 
Oh schön! Wir sind dieses we leider nicht in Berlin :(


# 2   Christian Klaproth schrieb am 19.06.2008 um 21:58 Uhr: 
Achja, das hätte ich ja mal dazu schreiben können. Wir kommen zu Euch! Naja, nicht direkt Euch besuchen, aber wir kommen nach Berlin, wo das Sommerevent meines Arbeitgebers stattfindet... und zu diesem Event sind auch Partner und Kinder eingeladen. Morgen geht es hin, und Sonntag wieder zurück.


# 1   kwoelfer schrieb am 19.06.2008 um 16:08 Uhr: 
und wo soll es hindschön?


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://www.creative-mindworks.de/blog/trackback.php?id=341


 Profil 
 
Name: Christian Klaproth
Herkunft: Deutschland
Beruf: Software Consultant

zuletzt gelesen: iOS Dev Tutorials
zuletzt gesehen: Sherlock Season 1
zuletzt gespielt: Uncharted Golden Abyss (PSVita)
zuletzt gehört: Dubstep
 
   


 Twitter 
 
 
   


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Christian Klaproth 
 
Gaming (82)
Internet (31)
Modellbahn (5)
Privat (111)
Programmierung (53)
Unsere Zwillinge (159)
 
   


 Stichwörter von Christian Klaproth 
   Xcode  allergie  aufreger  auto  blog  comedy  ebay  eclipse  eisenbahn  eoj  epilepsie  essen  familie  frauen  fun  games  garten  haus  hospiz  iOS  iPhone  internet  java  jonas  karneval  kindergarten  kino  kunst  lego  mac  meldungen  musik  natur  niklas  pech  php  playmobil  ps2  ps3  psn  psp  psvita  retro  review  spam  sport  tv  urlaub  video  wii  wow 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Christian Klaproth 
 
22.03.2012, Livin da PSVita loca
15.03.2012, Kreativpause
22.09.2011, Review: resident evil 4 HD (PS3)
19.08.2011, iOS Dev Tagebuch #2
16.08.2011, Gamescom 2011
15.08.2011, iOS Dev Tagebuch #1
04.07.2011, DotS-Entwicklertagebuch - Teil 3: 1000 Minuten
28.06.2011, Ei-Oh-Ess und Objective-Zeh
 
   


 Archiv 
 
März 2012 (2 Einträge)
September 2011 (1 Eintrag)
August 2011 (3 Einträge)
Juli 2011 (1 Eintrag)
Juni 2011 (2 Einträge)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (2 Einträge)
Februar 2011 (2 Einträge)
Januar 2011 (3 Einträge)
Dezember 2010 (2 Einträge)
November 2010 (4 Einträge)
Oktober 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<September 2014>>
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Battle LA_12-45-10.jpgscreenshot_01.jpgdefender_sack_logo.jpgtowerdefense_newsicon.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Animal Crossing (Wii) (25)
Die Abenteuer von Nik und Jak (4)
Handy-Bilder (7)
Nik und Jak 2006 August (9)
Nik und Jak 2007 April/Mai (7)
Nik und Jak 2007 Juni/Juli (1)
Schicksal eines Schneemanns (5)
Spielturmbau zu Brabbel (10)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
Gamescom 2011 (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #1 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (27530)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (10187)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (5703)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (5609)
Zwei Brüller geben alles (Christian Klaproth) (4812)
 
   


 Links 
 
 Kinderhospiz Regenbogenland
 GEBIT Solutions GmbH
 psinsider.de
 Polyneux
 end of level boss
 kwoelfer's BLOG
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help