blogworks Logo  
 Michaela Klaproth (111 Einträge) November 2017 





   Jonas ist wieder im Krankenhaus!
  Kategorie Das Leben mit Zwillingen, erstellt am 15.11.2006 von Michaela Klaproth
 
 
Tja, mein erster Eintrag ist gleich wenig erfreulicher Natur.

Jonas hat in der letzten Zeit vermehrt starke Probleme beim Trinken. Dies äußert sich, indem er sich direkt nach Ansetzen der Flasche heftig überstreckt und seinen Unmut in extremer Lautstärke äußert.

Eine zwischenzeitliche "Kur" bei den Großeltern ergab trotz deren enorm engagierter Arbeit mit Jonas leider keine Erfolg. Einen Dank möchte ich an dieser Stelle für die grandiose Unterstützung trotzdem loswerden!

Wir sind der Meinung, daß Jonas starke Schmerzen haben muss, die unseres Erachtens mit einem "Gluckern" im Bauch/Magen einhergehen. Genaueres konnte uns bisher jedoch noch niemand mitteilen. Da sich der Zustand immer weiter verschlechterte und somit immer schwieriger wurde, Jonas die entsprechende Menge Nahrung aufzuzwingen, haben wir uns entschlossen, ihn in die Hände des Klinikums Duisburg zu geben. Wie wir aus dem letzten Aufenthalt wissen, ist er dort wirklich gut aufgehoben und wird bestens betreut.

Ich habe mich dieses Mal bewußt gegen eine Mitaufnahme in das Krankenhaus entschieden, da Niklas deutlich agiler ist, als noch vor zwei Wochen und man es ihm -zumindest meiner Meinung nach- nicht zumuten kann, daß er den ganzen Tag in einem Zimmer verbringt.

Ich hoffe wirklich sehr, daß die Ärzte bei der Beobachtung eine zündende Idee haben, woran das liegen kann, so daß die Ursache der Schmerzen bekämft werden kann. Mit einer Betäubung der Schmerzen oder Ruhigstellung des Kindes ist es ja nun nicht getan. Wobei man leider auch diese Möglichkeiten in Betracht ziehen muss, wenn nichts anderes mehr hilft. Ich möchte auf keinen Fall, daß mein kleiner Mann so starke Schmerzen erleiden muss.

Ein Anruf im Krankenhaus gegen 17.00 Uhr ergab, daß er auch durch die fachkundigen Schwestern nur zum Trinken von max. 80 ml gebracht werden konnte.

Drücken wir Jonas die Daumen, daß er auch diese Phase übersteht und hoffen wir, daß dies recht zügig geschieht.

Denn egoistischerweise muss ich gestehen, daß -und ich glaube, ich kann auch für Christian sprechen- wir mit unseren Kräften langsam wirklich am Endpunkt angekommen sind.

Jonas, wir denken an Dich!!!
 


Folgebeiträge...
Ob das was wird?
Jonas muss wohl doch noch etwas im Krankenhaus bleiben!
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus
Jonas erneut im Krankenhaus :-(
Jonas ist im Krankenhaus.
 


Die Trackback-URI dieses Eintrages lautet:
http://www.creative-mindworks.de/blog/trackback.php?id=135


Trackbacks

Trackback Ping empfangen am 28.11.2010 um 07:47 Uhr von Avandia.:
Avandia high dosing.
Avandia drugs amp vitamins drug library drugdigest. Avandia. Avandia generic. Avandia and pregnancy risk.


 Aktuelle Anzeigen 
 
 
   


 Kategorien von Michaela Klaproth 
 
Das Leben mit Zwillingen (60)
Privat (51)
 
   


 Stichwörter von Michaela Klaproth 
   Berlin  Erkältung  Essen  Fake  Fotos  Frau  Freitags-Füller  Freitagsfüller  Frühling  Frühstück  Fußball  Garten  Geburtstag  Hausarbeit  Hospiz  Jonas  Kindermund  Klettermax  Krank  Krankenhaus  Kuchen  Leben  Lungenentzündung  Michaela  Niklas  PEG  Park  Peinlich  Pflegebett  Putzen  Shunt  Spam  Steuer  Weihnachten 
 
   


 Die letzten 8 Einträge von Michaela Klaproth 
 
29.05.2014, Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus
19.05.2014, Sportlich geht es weiter
19.05.2014, Lauf Niklas, Lauf!
13.03.2014, Wieso passiert hier nichts mehr?
02.11.2012, Freitags-Füller
09.06.2012, Freitags- (bzw. Samstags-) Füller
27.05.2012, Besser spät, als nie
01.10.2011, Drei Jahre ist es her
 
   


 Archiv 
 
Mai 2014 (3 Einträge)
März 2014 (1 Eintrag)
November 2012 (1 Eintrag)
Juni 2012 (1 Eintrag)
Mai 2012 (1 Eintrag)
Oktober 2011 (1 Eintrag)
Mai 2011 (1 Eintrag)
März 2011 (1 Eintrag)
September 2010 (2 Einträge)
Mai 2010 (1 Eintrag)
Februar 2010 (1 Eintrag)
Januar 2010 (1 Eintrag)
 
   


 Suche 
 
   
 
   


 Kalender 
 
<<November 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
 
   


 Bilder-Gallerie 
 
Foto Gespenster-Vorlagen.jpg163232114.jpgElster.jpgKillerkaninchen.jpg
Alle anzeigen...
 
   


 Photo-Alben 
 
Death by Chocolate (6)
Der erste Geburtstag, die Bilder! (18)
Der Künstler Nik bei der Arbeit (5)
Die St. Martins-Laternen 2009 (5)
Die Superhelden auf Abwegen ;-) (14)
Ein Herbsttag mit Niklas (24)
Ein Tag im Movie Park (14)
Endlich Sonne (9)
Jonas (36)
Jonas Grab (23)
Jonas Grab Oktober 2008 (5)
Neue Fotos von Niklas und Jonas (12)
Neues von den Jungs (15)
Niklas 09/09 (4)
Niklas im Dezember 2008 (4)
Niklas mümmelt den ersten Keks! (8)
Paula (4)
Schnee *örks* (2)
 
   




 Ältere Einträge aller BLOGs 
 
Freitags-Füller (Michaela Klaproth)
Freitags- (bzw. Samstags-) Füller (Michaela Klaproth)
Besser spät, als nie (Michaela Klaproth)
Livin da PSVita loca (Christian Klaproth)
Kreativpause (Christian Klaproth)
Drei Jahre ist es her (Michaela Klaproth)
Review: resident evil 4 HD (PS3) (Christian Klaproth)
iOS Dev Tagebuch #2 (Christian Klaproth)
 
   


 Die 5 meistgelesenen Einträge 
 
Review: Söldner-X 2 Final Prototype (Christian Klaproth) (36546)
Jonas ist wieder zur Kontrolle im Krankenhaus (Michaela Klaproth) (31776)
Niklas und Jonas sind da!!! (Christian Klaproth) (15441)
Jonas ist ein Engel (Christian Klaproth) (10009)
2D Java Gaming Engine "ZwoDee" (Christian Klaproth) (7747)
 
   




Blog Top Liste - by TopBlogs.de  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  Bloggeramt.de
tracker

 
Home  Login  Email  Stats  Help